Meine neue Firma

Seit Anfang des Monats arbeite ich bei der Ticking Bomb Games GmbH in Hamburg. Was sich schon beim Vorstellungsgespräch abgezeichnet hat, ist letztendlich auch eingetreten: Firma und Kollegen sind top, die Arbeitsatmosphäre könnte nicht besser sein 🙂 Bislang bestand meine Tätigkeit größtenteils im Einarbeiten in die Arbeitsabläufe und ins Projekt (http://www.gilde1400.de), aber große Aufgaben schicken bereits ihre Schatten voraus. Es wird also genug Spannendes zu tun geben für mich. Achja: Ticking Bomb Games sucht noch weitere Programmierer!

Ansonsten hat Hamburg bislang alles gehalten, was es versprach, inklusive Wind und Regen. Nunja, einige Nachteile muss so eine tolle Stadt ja haben 😉

Posted in News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*